Paarshooting im Kaiserstuhl

Wunderschöne Paarfotos im Kaiserstuhl

Habt ihr eigentlich schon mal ein Paarshooting gemacht? Wenn nein, solltet ihr es unbedingt mal probieren. Wir treffen uns an einer schönen Location und sind dann für ca. 2 Stunden zusammen unterwegs: Es ist mehr eine Mischung aus zusammen spazieren gehen und fotografieren. Oft entdeckt man dabei schöne Plätze, die man vorher noch nicht wahrgenommen hat und die einfach toll aussehen, weil das Licht so schön ist. Und ihr seid mittendrin.

So entstehen natürliche und wunderschöne Aufnahmen, die ihr dann auch für die Gestaltung eurer Hochzeit nutzen könnt (Dekoration, Einladungskarten, Kirchenheft und vieles mehr). Wenn ihr nicht heiratet, werden die Aufnahmen einfach Bestandteil eurer Bildersammlung :-).

Gefallen euch meine Aufnahmen? Ich würde mich über eure Anfrage freuen.

 

 

You may also like