Preise & Leistungen

Ich fotografiere für euch wunderschöne, emotionale und natürliche Fotos eures Hochzeitstages, die durch meine unauffällige fotografische Begleitung entstehen: Ihr genießt euren Hochzeitstag und ich fange die großen und kleinen Momente mit meinen Kameras für euch ein. Wahrscheinlich werdet ihr mich selten bemerken da es mir wichtig ist, dass ihr und eure Gäste ungestört feiern können.

Besonders wichtig ist aus meiner Sicht das persönliche Kennenlernen und das Vorgespräch für den Hochzeitstag. In diesen Gesprächen hat man die Gelegenheit ein wenig mehr voneinander zu erfahren und über den Ablauf der Feier und die individuellen Inhalte der Hochzeitsreportage (z.B. Getting Ready, Brautpaarshooting, Kirche/Standesamt, Sektempfang/Apéro, Party) zu reden. Ich bin immer für euch da, wenn ihr Fragen und Wünsche habt.

Meine Leistungen für euch 

Unverbindliches Vorgespräch & persönliches Kennenlernen

Vorbesprechung zu Locations, Ablauf & Wünschen

Hochzeitsreportagen inkl. Brautpaarshooting ab 6 Stunden

Drohne für besondere Perspektiven aus der Luft

kreative Bearbeitung aller Aufnahmen

Lieferung von JPG-Dateien in voller Auflösung plus Auswahl Aufnahmen in schwarz-weiß

auf USB-Stick in hübscher Holzbox

Passwortgeschützte Onlinegalerie für 6 Monate für euch und eure Gäste

 

Meine Bilder gefallen euch? Dann fragt jetzt unverbindlich an!

Ganz gleich, ob ihr Intresse an meiner Preisliste oder einem konkreten Angebot habt.

Schreibt mit einfach, und ich sende euch die gewünschten Informationen zu.

Wenn ihr lieber gleich ein konkretes Angebot haben möchtet, schreibt ihr mir ein paar Eckdaten in eure Anfrage (Datum der Hochzeit, Location, Umfang der gewünschten Begleitung in Stunden, Anzahl der Gäste).

Ich freue mich auf eure Anfrage!